Datenschutzinfo / Praxisvertrag

 

Liebe Interessentin, lieber Interessent,

 

aufgrund der Datenschutz Grundverordnung bin ich dazu verpflichtet, Dich vor Deiner ersten Konsultation über den Datenschutz in der Praxis Ina Gutsch zu informieren und ggf. zu einigen Punkten Deine Zustimmung einzuholen. Siehe unten das Dokument "Datenschutzinformation". Alternativ kannst Du den u.a. Praxisvertrag schließen. Er umfasst zugleich auch die allgemeinen Punkte der Zusammenarbeit.

HINWEIS: Im Zuge der Onlinebuchung erklärst Du Dich zunächst mit der u.a. Datenschutzinfo einverstanden. Der Vertrag ist optional kann auch beim ersten Termin geschlossen werden.

 

Bitte lies vor Deiner ersten Konsultation den entsprechenden Behandlungsvertrag einmal durch. Wenn Du den Vertrag bereits im Vorfeld ausfüllst (das geht auch online!) und zwei mal ausdruckst, wäre das toll!
 

Bitte beachte, dass die Informationen zum Widerrufsrecht auf dieser Website (siehe Link oben im Menü) gesetzlich vorgegeben sind. Wenn Du einen Termin umbuchen oder stornieren möchtest, ist das problemlos und kostenfrei möglich. Melden Dich dafür bitte möglichst frühzeitig, bis zu 24 Stunden vor Deinem Termin.

 

Herzlichen Dank!

 

Ina

 

TERMIN + KONTAKT


PRAXIS


Inhaberin
Ina Gutsch, Heilpraktikerin

 

Praxis Offenburg-Fessenbach

Fessenbacher Str. 115
77654 Offenburg-Fessenbach

 

Praxis Waldkirch

Ina Gutsch
Gewerbekanal 1
79183 Waldkirch (bei Freiburg)


Download
Datenschutzinfo der Praxis Ina Gutsch
Wenn Du einen Termin online oder telefonisch vereinbarst, akzeptierst Du diese Datenschutzinformation. Alternativ kann ein Rahmenvertrag für die Behandlung geschlossen werden.
Datenschutzinfo 3.4.pdf
Adobe Acrobat Dokument 104.1 KB

Download
Heilpraktiker Rahmenvertrag
Hier vereinbaren wir, zu welchen Konditionen Du die Behandlung in Anspruch nimmst. Die Anzahl oder Dauer der Termine ist hiervon nicht betroffen.
Heilpraktiker Behandlungsvertrag 2.5.pdf
Adobe Acrobat Dokument 122.9 KB